Reitverein Kronach e.V.
Tierische Vereinsmitglieder (unsere Schulies)
http://www.rv-kronach.de/tierische-vereinsmitglieder.html

© 2015 Reitverein Kronach e.V.
Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Über uns
 

Goldstern:

 

   

Hi ihr,

also ich bin der Goldstern aber die meisten nennen mich sowieso nur Goldie. Ich bin der Größte unter den Schulies und kann mit Leichtigkeit auch Erwachsene tragen! Ich geh gerne auf Spaziergänge  ins Gelände (und auf die Koppel) ;)

 

Silver





Schulies genießen ihre Rente

Hallo ihr Lieben,

wir, Engel, Iris und Snoopy, genießen seit Sommer 2012 unseren wohlverdienten Ruhestand. Uns geht es allen dreien einwandfrei! Die zwei Kleinen leben bei unserem Vorstand daheim auf der Koppel und ich, Snoopy, bin in Dörfles bei meinem Goldi geblieben. Auf meine beiden Jungs, Goldi und Silver, pass ich jetzt immer schön auf, nicht dass die zwei auf der Koppel irgendeinen Blödsinn treiben! Während die beiden arbeiten, darf ich mit meiner Chefin immer noch durch den Wald schruppen, was mir auch in meinem Alter noch wahnsinnig viel Spaß macht :)
Natürlich vermissen wir drei Rentner schon manchmal unsere Arbeit und vorallem euch Kinder, aber der Ruhestand hat schon auch seine Vorteile.
Auf alle Fälle gehts uns, bis auf gelegentliche kleinere Blessuren (die absolut zum Koppelalltag gehören), richtig gut und wir genießen unsere Rente.

Ganz liebe Grüße an alle die uns Kennen!!


i.A. Snoopy - die Chefin ;)

Iris



Engel



Snoopy

Iris

Hi ihr, also das bin ich:

Ich bin die Kleinste hier im Verein, deswegen sind manche von euch sicher schon zu groß für mich. Aber die kleineren Reiter haben immer sehr viel Spaß mit mir und ich helfe ihnen auch jederzeit gerne dabei, das Reiten zu lernen. Außerdem bin ich einfach unheimlich süß!

Engelstaub:

 

 

Halli hallo, ich bin der "Engel".

Ich bin der älteste hier. Aber nicht das ihr denkt ich wäre ein Opa...ich habs faustdick hinter den Ohren.  Ich springe für mein Leben gern und bin am liebsten (wie wahrscheinlich jedes Pferd) im Gelände unterwegs! Ich bin freundlich und nett zu jedem und bin auch für Anfänger das ideale Pferd!